Hundebetreuung über Nacht

In der Hundebetreuung war seit gestern der „kleine“ Samson zu Gast. Sam ist ein junger, bildschöner Rüde mit großen Ausmaßen. Wir waren sehr gespannt, ihn als Gast in der Hundebetreuung begrüßen zu dürfen.

Auf dem Gelände der Hundetagesstätte fühlte sich Samson tagsüber sichtlich wohl. Spielen, buddeln, mit Joey herumtollen, all das war genau sein Ding. Als es abends zusammen mit Joey und mir nach Hause ging, war er sofort Feuer und Flamme, sein Hundehotel entdecken zu dürfen. Auch hier fühlte er sich wohl, was er mit behaglichem Schnarchen in der Nacht geäußert hat. Anschließend gab es noch einmal einen Tag in der Hundetagesstätte Tom for Dogs bei bestem Herbstwetter, wo man die Sonne und die Nähe zum neuen Kumpelhund genießen konnte. Zufrieden und ausgetobt konnten wir ihn abends seinem Frauchen übergeben.

Toll war’s! Wir hoffen, Samson bald wieder für die Hundebetreuung begrüßen zu können!

Bei einer Hundebetreuung über Nacht wohnt euer Hund bei uns in der Familie. Es ist eine Einzelbetreuung, so können wir individuell auf den Übernachtungsgast eingehen. Zusammen mit mir und meinem Hund Joey erlebt euer Hund einen Alltag wie bei euch zuhause – Training von Grundgehorsam und Pflege sozialer Beziehung inklusive.

Mehr zu unserem Angebot für die Hundebetreuung hier (Klick!).
Anfragen zur Hundebetreuung über Nacht gerne über das Kontaktformular.

Hundebetreuung in Hundetagesstätte und über Nacht: entspannter Abend zuhause

Hundebetreuung über Nacht: entspannter Abend zuhause

Betreuung in Hundetagesstätte: Samson sonnt sich

Hundebetreuung in Hundetagesstätte Samson sonnt sich

Hundebetreuung über Nacht-Hund sitzt bei Gassigang

Gassi gehen nach Hundebetreuung über Nacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*