Tom for Dogs als Sachverständiger anerkannt

Tom for Dogs ist als Sachverständiger für Abnahme von Hundeführerschein und Wesenstests in Berlin anerkannt

Tom for Dogs als Sachverständiger anerkannt.
Seit Juli 2020 stehe ich als Sachverständiger für die Abnahme der Sachkundeprüfung („Hundeführerschein“) und für die Abnahme von Wesenstests nach dem Berliner Hundegesetz zur Verfügung. 

Als anerkannter Sachverständiger bin ich nun berechtigt, die Abnahme der Sachkundeprüfungen („Hundeführerschein“) von Hundehaltern in Berlin vorzunehmen.

Darüber hinaus kann ich den Wesenstests nach § 10 Abs. 4 des Berliner Hundegesetzes für Berliner Hunde vornehmen. Eine Berechtigung, die ich wegen meinem Hintergrund der langjährigen Arbeit mit Tierheim- und Tierschutzhunden in Berlin und anderen Bundesländern schon seit längerem anstrebe.

Ich freue mich auf die Erweiterung meines Arbeitsbereichs. Und auf die ersten Einsätze als Sachverständiger für Hunde und Halter in Berlin. Und darauf, euch hiermit weitere Dienstleistungen für euch und eure Hunde anbieten zu können.

Mehr zum Berliner Hundeführerschein findet ihr auf den Seiten des Berliner Senats und hier bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Call Now Button