8. Mai 2018

Tierschutz

Über Uns
Slider

Tom for Dogs und Tierschutz

Tierschutzverein Berlin

Joey - unser Chief Executive Dog - kam aus dem Berliner Tierheim zu uns.  Tom for Dogs hat daher eine besondere Bindung zum Tierschutzverein für Berlin und wir versuchen, Verein und Tierheim nach Kräften und Möglichkeiten zu unterstützen.

Zur Sammlung von Spenden für die Reparatur der Schäden nach dem Unwetter im September 2017 haben wir eine kleine Auktion gestartet - zur Ersteigerung für den guten Zweck stand ein wunderschöner Metalldruck eines Bildes von Joey.

Unser Tom for Dogs Angebot für Hunde aus dem Tierschutz

Rabatte für Tierschutzhunde

Für Hunde aus einem dem Deutschen Tierschutzbund angeschlossenen Tierheim (TSV Berlin, Hamburg o.ä.) oder von anderen, anerkannten Tierschutzorganisationen gewähren wir einen einmaligen Rabatt auf Einzeltraining und Betreuungspreise. Bitte sprecht uns an für die Details.

Beratung vor der Übernahme

Wenn Ihr Euch für einen Tierschutzhund interessiert, berate ich Euch gerne! Ich komme zu Euch und nach einem kurzen Gespräch über Ihre Lebensumstände, Erwartungen und Wünsche schaue ich mir den von Euch ausgewählten Hund aus dem Tierschutz an. Die Kosten hierfür rechne ich auf nachfolgende Trainingstermine an.

Tiertafel Berlin

logo-tiertafel-berlin

Auf unserem Gelände der Hundetagesstätte Tom for Dogs haben wir eine Sammelbox für die Tiertafel Berlin e.V.  aufgestellt und sammeln dort Futter-, Sach- und Geldspenden für bedürftige Menschen und ihre Tiere. Mithilfe unserer Facebook-Seite und der Bekanntheit unserer Box im Kunden- und Freundeskreis konnten wir sie bereits mehrfach füllen und den Inhalt der Tiertafel für ihre Futterausgaben übergeben. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an die Spender!